Möchtest du gerne den wohlverdienten Urlaub, ein verlängertes Wochenende oder einfach nur einen Tagesausflug genießen?

Brauchst du eventuell Unterstützung im Alltag, da du jeden Tag viel arbeiten musst, dich gerade in einem Krankenhaus zur Genesung befindest oder du dich vielleicht auch gerade gesundheitlich nicht fit genug fühlst?

Es gibt verschiedene Gründe, warum man manchmal über eine helfende Hand sehr dankbar ist.

Wenn du nach einer verlässlichen und tierliebenden Katzensitterin suchst, die jahrelange Erfahrung und einiges an Know-How mit sich bringt, dann bist du bei mir genau richtig!

Während der Betreuung bleiben deine Katze(n) in ihrer gewohnten Umgebung – das heißt, dass ich deine Tiere mehrmals täglich zu Hause besuche und nach dem Rechten sehe. Mit inbegriffen sind bei jedem Besuch:

  • Füttern und frisches Wasser,
  • Säubern der Katzentoilette(n),
  • Fellpflege (wenn nötig),
  • tiergerechte Bewegung und Beschäftigung (physische und geistig),
  • nach Absprache Medikamentengabe,
  • einiges an Streicheleinheiten für das Rundumwohlgefühl deiner Lieblinge

Melde dich gerne bei mir und wir machen uns einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch aus. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

VON MONTAG BIS SONNTAG – AUCH AN FEIERTAGEN!

Das Wohlbefinden deines Lieblings/deiner Lieblinge hat für mich höchste Priorität. Darum biete ich dir auch an Sonn- und Feiertagen um den folgend genannten Betrag plus einen Aufschlag von 50 % des ursprünglichen Preises meine Dienstleistung an!

Preise:

Immer Up to Date
Mit meinem Newsletter verpasst du
keine aktuellen Infos oder Aktionen.