Einfach weiter machen…

… und ein kleiner Neustart.

Kaum zu glauben… Eigentlich gibt es Huber´s Pawradise ja schon ein paar Jahre! Aber seit 2019 hat sich viel getan, für mich, aber irgendwie auch für uns alle. Die nicht einfache Zeit hatte aber zumindest für mich auch etwas Gutes: Ich konnte mir viele Gedanken machen, wie ich mit meiner Berufung weiter machen möchte.

Denn wie immer, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht, zeigt sich dann erst in der Realität und mit wachsender Praxiserfahrung, was besonders gut funktioniert, oder wo vielleicht Bedürfnisse sind, die man noch besser abdecken kann.

Und es ist gerade so aktuell…. Menschen kehren vom Homeoffice in den früheren Arbeitsalltag zurück, Reisen werden wieder möglich und man will nach all den Einschränkungen auch einfach einmal raus.

Aber was tut man mit den Tieren? Viele von ihnen haben sich daran gewöhnt uns Menschen mehr um sich zu haben. Andere wurden vielleicht überhaupt erst im Zuge der Lockdowns angeschafft. Natürlich will man weiterhin dafür sorgen, dass es den Vierbeinern gut geht, dass sie versorgt sind, Beschäftigung haben und glücklich sind. Und dabei helfe ich gerne! Egal ob regelmäßig im Alltag, oder wenn eine Dienstreise oder ein Urlaub anstehen… Füttern, über Gassi gehen, spielen oder was auch immer ansteht – genau dafür gibt es meine Tierbetreuung und meinen mobilen Urlaubservice. Gemeinsam schaffen wir das!

Natürlich habe ich auch nicht auf meine Ausbildung als diplomierte Tiertrainerin vergessen und biete nach wie vor Verhaltenstraining für Katzen (und deren menschliche Mitbewohner) an. Denn auch hier zeigt sich, dass der Weg zurück in den früher normalen Alltag nicht für alle ganz reibungslos funktioniert und dass die eine oder andere Samtpfote aktuell unter Trennungsängsten leidet.

Klingt vertraut?

Wenn du dich in der ein oder anderen geschilderten Situation erkennst, dann melde dich bei mir. Ich freue mich, dich und deinen Liebling / deine Lieblinge kennen zu lernen!