Über mich

Mein Name ist Dahlia Huber und gemeinsam mit meinem Mann und unseren Katzen leben wir im wunderschönen Garsten in Oberösterreich.

Die Liebe zum Tier wurde mir quasi in die Wiege gelegt – seit meiner frühesten Kindheit bin ich mit einigen Nagetieren, Katzen, Hunden und Pferden aufgewachsen.

Die größte Leidenschaft seit meiner Kindheit ist, mich mit den Verhaltensweisen und der Gesundheit unserer Haustiere zu beschäftigen. Mir war schon immer bewusst, dass nicht nur der alltägliche Umgang, sondern vor allem auch die psychische und physische Gesundheit bedeutend zum Wohlbefinden unserer Lieblinge beiträgt.

Ich bin absolut dankbar dafür, diese Begabung schon so früh für mich gefunden zu haben. Eben diese Fähigkeit ist zu meinem Hobby geworden – und dieses Hobby habe ich mir 2019 zum Beruf gemacht. Neben meiner Ausbildung zur diplomierten Tiertrainerin, habe ich einige Praktika bei der Tierrettung, bei Tierärzten und Hundeschulen absolviert. Mit meiner Leidenschaft für meine Berufung und meiner langjährigen Erfahrung, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.