Stell dir vor, es würde jemanden geben, der dich im Alltag mit deinem Liebling/deinen Lieblingen unterstützt. Hier kommt die gute Nachricht: Ich helfe dir sehr gerne dabei!

Du hast einen oder mehrere Hunde und möchtest gerne, dass dein Schützling/deine Schützlinge körperlich sowie geistig besser ausgelastet sind?

Hierbei kannst du von meinen Leistungen profitieren:

  • dem Hund angepasste Gassirunden,
  • Füttern und frisches Wasser,
  • tiergerechte Bewegung und Beschäftigung (physisch und geistig),
  • Fellpflege (wenn nötig),
  • Kot wegräumen beim Gassi gehen,
  • nach Absprache Medikamentengabe,
  • einiges an Streicheleinheiten für das Rundumwohlgefühl deines Lieblings/deiner Lieblinge

Egal ob du dich in einem stressigen Arbeitsalltag befindest, du dich vielleicht auch gerade gesundheitlich nicht fit genug fühlst oder ein anderer Grund besteht: ICH BIN FÜR DICH DA!

Melde dich gerne bei mir und wir machen uns einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch aus. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Preise:

Bei einem Mehrhundehaus halt gilt für jeden zusätzlichen Hund ein Aufpreis von € 5,- pro Anfahrt.

Bei verhaltensauffälligen Hunden gilt ein Aufpreis von € 10,- pro Anfahrt.

Immer Up to Date
Mit meinem Newsletter verpasst du
keine aktuellen Infos oder Aktionen.