Spielen

Zur Tierbetreuung mit Herz gehören verschiedenste Dinge. So werde ich zum Beispiel oft gefragt, ob ich bei einem Besuch auch etwas länger bleiben kann und neben der notwendigen Versorgung (Füttern, Gassi gehen, Medikamente…) ein wenig mit dem Tier/den Tieren spielen kann. Und natürlich lautet die Antwort: JA!

Es macht mir richtig Spaß, deinen Liebling oder deine Lieblinge so noch besser kennen zu lernen und ihnen die Wartezeit bis du wieder bei ihnen bist, zu verkürzen.

Durch meinen persönlichen Hintergrund und meiner Ausbildung (mehr dazu findest du hier) kannst du mir im Umgang auch vertrauen. Das Spiel wird immer art-/ altersgerecht und vor allem sicher sein und für eine optimale Auslastung sorgen, sodass du bei deiner Rückkehr von einem glücklichen Begleiter willkommen geheißen wirst.