Medikamente

Dein Hund hat sich vor Kurzem verletzt und soll nun 3x täglich Tabletten bekommen? Du bist aber über die Mittagszeit arbeiten und schaffst es nicht nach Hause? Deine Katze ist bereits etwas älter und braucht Medikamente für ihr Herz? Du möchtest sicher gehen, dass sie diese auch während deines Urlaubs immer zur richtigen Zeit erhält?

Wer solche Situationen schon einmal erlebt hat weiß, wie wichtig es ist seinen Liebling gut versorgt zu wissen. Gerade wenn dieser einmal etwas mehr Zuwendung braucht.

Keine Angst, ich kenne das selber nur zu gut und bin auch in solchen Situationen gerne für euch da.

Während meinem Praktikum bei der Kleintierpraxis Staffelmayr habe ich auch so einiges gelernt und greife gerne tief in meine Trickkiste, sollte ein Patient meinen, dass eine Tablette heimlich wieder ausgespuckt werden kann, oder dass er die Einnahme verweigern kann.