Natürlich kümmere ich mich auch sehr gerne um deine Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und Co. Informiere mich auch hier bitte über die Fütterungsgewohnheiten, Vorlieben und Verhaltensweisen deiner Lieblinge.

Auf Wunsch bekommen deine Tiere täglich:

  • Frisch- und Fertigfutter,
  • frisches Heu und Einstreu,
  • frisches Wasser,
  • Reinigung der Gehege,
  • bei Bedarf Medikamentengabe,
  • Pflege und Beschäftigung

Selbstverständlich lege ich hohen Wert auf die Gesundheit deines Nagers. Darum suche ich dein Tier täglich auf mögliche Verletzungen/Krankheiten ab und im Fall des Falles kontaktiere ich sofort den Tierarzt deines Vertrauens!

Deinem Liebling/deinen Lieblingen wird es an nichts fehlen. Das Wohl deines Schützlings steht für mich an oberster Stelle, daher passe ich mich individuell an die Bedürfnisse jedes Tieres an. Melde dich gerne bei mir falls du noch Fragen hast oder einen Termin buchen möchtest. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Immer Up to Date
Mit meinem Newsletter verpasst du
keine aktuellen Infos oder Aktionen.