Der Alltag verlangt einem Hundebesitzer oft viel ab. Natürlich will man immer das Beste für seinen Vierbeiner, doch auch andere Verpflichtungen wie Job oder private Angelegenheiten kosten Zeit oder sorgen eventuell dafür, dass man nicht zu Hause bei seinem Liebling sein kann.

Da komme ich ins Spiel. Ganz egal, ob du jemanden suchst, der regelmäßig mittags eine Gassi-Runde dreht, während du in der Arbeit bist – ob du kurzfristig jemanden brauchst, der einfach einmal einspringt – oder ob du auf Urlaub bist und deinen Hund nicht mitnehmen kannst… Gerne sorge ich für ausreichend Bewegung und Ausgleich, sodass du zu einem glücklichen Hund heim kommen kannst.

Neugierig geworden? Dann melde dich bei mir und wir können alle Details besprechen!

Immer Up to Date
Mit meinem Newsletter verpasst du
keine aktuellen Infos oder Aktionen.